„HALL OF FAME“ – Eröffnungstermin des neuen Kinos am Osnabrücker Hauptbahnhof bekannt

Das Warten hat bald ein Ende. Am 18. Dezember eröffnet das neue Kino “HALL OF FAME” im Gebäude des ehemaligen “Cinestar” am Hauptbahnhof. 

„Wir haben alles gegeben und sind stolz und froh, nun endlich einen Eröffnungstermin nennen zu können – geheim halten kann sehr schwer sein“, schmunzelt Anja Thies und ihr Mann, Meinolf Thies, lässt die Katze aus dem Sack: „Es wird der 18.12.2019 und somit der Start des neuen Blockbusters “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers”! Wir hatten einen früheren Termin im Auge, aber es wurde schnell klar, dass wir uns die benötigte Zeit geben müssen um die gewünschte Qualität zu bieten. Doch eines war immer klar, spätester Termin ist Star Wars 9. Wir können es kaum noch abwarten, der Öffentlichkeit unser Werk zu präsentieren und sind auf die Reaktionen, Fragen und Anregungen der Osnabrücker sehr gespannt.“

Ein ganzer Abend Star Wars zur Eröffnung

„Weil die Osnabrücker Kinofans so lange auf die Wiedereröffnung warten mussten, haben wir uns ein Eröffnungsgeschenk überlegt“, so das Betreiberpaar. „Am 18.12.2019 spielen wir ab 17:00 Uhr in allen sieben Kinosälen den ganzen Abend “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” zu versetzten Spielzeiten zum Eröffnungspreis von 5,00 Euro pro Person in der 2D- Version und 7,50 Euro pro Person in der 3D-Version – 3D Brille inklusive. Dieses Angebot gibt es nur am Eröffnungstag. Ab 19.12.2019 spielen wir unser reguläres Kinoprogramm und freuen uns auf zahlreiche Gäste! Unsere Homepage ist bereits online und wartet auf alle interessierten Kinofans, ab Anfang Dezember können Sie den Vorverkauf für unser Eröffnungsgeschenk am 18. Dezember unter www.HALL-OF-FAME.online nutzen”, so Anja und Meinolf Thies.


Quelle: Hasepost