Lumen Solingen feiert fünfte Besuchermillion


Dass es eine Frau sein würde, die sich über eine besondere Aufmerksamkeit des Kinoteams vom Lumen Solingen freuen konnte, hatte sich bereits im Vorfeld mit hoher Wahrscheinlichkeit abgezeichnet. Denn der Countdown zur Schallmauer von fünf Millionen Gästen seit erstmaliger Eröffnung des ehemaligen Cinemaxx tickte unaufhörlich auf das Startwochenende des ersten Blockbusters 2017 zu: dem vorwiegend weiblich besuchten "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust Clip". Pünktlich zur Hauptvorstellung konnte das Kinoteam dann auch tatsächlich eine Jubiläumsbesucherin begrüßen - und ihr ein besonderes Geschenk überreichen: eine Privatvorstellung für 30 Personen im neuen Kinosaal "My Private Lumen", der im Sommer 2018 eröffnet wird. Hier kann sie dann wahlweise einen Film aus dem Lumen-Programm, selbst mitgebrachte Filme oder gar Fernsehübertragungen sehen.


Quelle: Blickpunkt:Film / Foto: Lumen Solingen



Zurück zu Pressemitteilungen

Partner


LUMEN Solingen
LUMEN Düren
Filmpassage Osnabrück
Filmpassage Mülheim
Cineworld Lünen
Filmpassage Salzgitter
checkinevent
ECCO