Goldener Aufsteller 2017


Der nach eigenem Bekunden beste Verleiher-Kinoaufsteller des Kinojahres 2017
- dies war dem Nennmann- und Thies-Kinoteam wieder einen Preis bzw. Goldenen Aufsteller wert. Die seit 2014 vergebene Auszeichnung ging zum zweiten Mal schon an Paramount Pictrues Germany - dieses Mal für den Film "Ghost in the Shell" und vergeben im Rahmen der Münchener Filmwoche im Mathäser Filmpalast.

Kein anderer Aufsteller habe in den Foyers so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Seine stylische und futuristische Erscheinung, seine Lichtgestaltung und die auffällige Materialwahl ließ die Atmosphäre des Films erahnen und ihn deutlich aus der Masse herausstechen.

Der Wettbewerb und Preis ist weiterhin als Signal an die Verleiher gedacht, zugunsten elektronischer Werbemedien nciht auf die wuchtige physikalische Präsenz eines Aufstellers als Marketing-Instrument zu verzichten.


Quelle: Filmecho I Filmwoche, Foto: Paramount Pictures Germany



Zurück zu Pressemitteilungen

Partner


LUMEN Solingen
LUMEN Düren
Filmpassage Osnabrück
Filmpassage Mülheim
Cineworld Lünen
Filmpassage Salzgitter
checkinevent
ECCO