Ein Jahresabschluss nach unserem Geschmack!

BVMW Premiere: Star Wars VIII – Die letzten Jedi

Eine Hammer-Filmpremiere und begeisterte Mitglieder machten diesen Kinoabend perfekt. BVMW-Free-Kiosk und echte Fans, die sogar bei uns ihren Geburtstag verbrachten - mehr geht nicht!

Bereits 2015 hatten wir zur Star-Wars-Premiere geladen und wir waren überrascht, wie groß die Zustimmung und Reaktionen waren.

Schon 2016 hatten wir bei unserem Mitglied Anja Thies von der Filmpassage Osnabrück unser „Lieblingskino“ reserviert. Die Nachfragen kamen dann tatsächlich aus den Reihen unserer Mitglieder, ob wir denn auch 2017 wieder... Ja, wir wollen und wir werden! Es waren über 110 Gäste in die Filmpassage gekommen.

Unseren BVMW-Jedis stand ein eigener Free-Kiosk zur Verfügung, wo man sich nach Herzenslust mit den kinotypischen Verpflegungssets versorgen konnte.

Ein besonderer Dank an das Team der Filmpassage Osnabrück für die tolle Organisation und den Service! Unser Kino ist mit gemütlichen Ledersesseln ausgestattet und bietet einen tollen Sound und eine klasse Atmosphäre. In der Filmpassage gibt es jetzt auch ein Kino mit Laser-Projektion und D-Box-Motion-Seats. Hingehen und Star Wars VIII genießen!

Ein Jahresausklang, der Lust macht auf ein neues Veranstaltungsjahr mit neuen Formaten, neuen Referenten und vielen kleinen Ideen.

Quelle: Oeconomos - Jahresrückblick des Mittelstandes 2017 Osnabrück Stadt und Land I Grafschaft Bentheim I Emsland,
Fotos: BVMW Osnabrück, Emsland & Grafschaft Bentheim / Hermann Pentermann