Anja Lerch: Anjas Singabend Spezial in der Filmpassage Mülheim

Am Freitag, den 5. Mai 2017, ist Anja Lerch um 20:00 Uhr in der Filmpassage Mülheim zu Gast und lädt dort zum ersten gemeinsamen Singen ein.

Unter dem Motto „Singen weil´s Spaß macht und gut für die Seele ist“ veranstaltet Anja Lerch nun schon seit 10 Jahren erfolgreich „Anjas Singabend“, den Mitsingabend mit Kultstatus im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Selbst leidenschaftliche und studierte Sängerin mit markanter Stimme (Voice of Germany 2013, ZDF, WDR, Rockpalast, etc.) überzeugt sie ihr Publikum mit ihrer lockeren, authentischen und mitreißenden Art.

Ab sofort finden in der Filmpassage, dem Mülheimer Innenstadtkino, spezielle Mottoabende mit wechselnden Themen statt. Start ist Freitag, der 5. Mai, gemeinsam gesungen werden – passend zum Wonnemonat Mai - „Die schönsten Lovesongs“. Die Texte werden auf die Leinwand projiziert, so dass wirklich jeder mitsingen kann. In der gemütlichen und besonderen Atmosphäre der Filmpassage können die „Badewannensänger“ nun genüsslich nach Feierabend und Herzenslust ab 20:00 Uhr losschmettern.

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf an der Kinokasse oder im Onlineshop der Filmpassage erhältlich. Weitere Infos unter www.filmpassage.de

Quelle: lokalkompass.de / Foto: Filmpassage